Was ist die Wertvollste Erfahrung?

4 Antworten

DIE wertvollste Erfahrung, DIE eine, weiß ich nicht. Ist schwer, da für jeden Menschen andere Erfahrungen zählen.

Eine, allgemein, ist sicherlich, dass man Fehler machen darf. Dass man hinfallen darf - aber nicht liegenbleiben. Dass der Sinn des Lebens ist, ihm einen Sinn zu geben…das kann nur man selbst und heißt im Endeffekt, dass man glücklich ist.

Eine persönliche war die Geburt meiner Tochter, aber auch der Tod meiner Eltern.

Das viele Menschen falsch sind und dir nur etwas vorspielen

Jeder Mensch macht ja seine eigenen Wertvollen Erfahrungen und somit ist es sehr individuell. Für mich war meine Wertvollste Erfahrung, dass ich die Arbeitswelt von ganz unten gesehen hab und niemals dahin zurück will.

Wenn du allerdings Erlebnisse als Erfahrung nehmen willst, wäre es das zu tun was einen Glücklich macht und dementsprechend kann es auch "alles" sein. Ob jemand gern aufm Motorrad quer durch die Welt fahren will und die Erfahrung machen möchte oder ob der nächste in die Selbstständigkeit geht, alles Wertvolle Individuelle Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine wichtigste erfahrung war mein größter verlust bis jetzt weil mich das einfach ENORM geprägt und verändert hat, einfach eine Zeit in der ich nciht glücklich sein konnte - und dank dieser Zeit habe ich sooo vieles gelernt ich würde sagen ich bin ein anderer Mensch geworden und kann mein Leben einfach ganz anderes Lieben und genießen und vollen und ganzen Zügen