Was ist die Ursache, das mein Auge schon tagelang geschwollen ist?

2 Antworten

Sicher habe ich einen super Tipp der helfen wird.

Geh damit zu einem Arzt.

Das könnte eine Entzündung sein.

"Bei einem Gerstenkorn (mediz. Hordeolum) sind bestimmte Drüsen am Augenlid mit Bakterien infiziert. Auffälligstes Symptom ist eine gerötete, schmerzhafte und druckempfindliche Eiteransammlung (Abszess) am oberen oder unteren Lidrand. Ein Gerstenkorn ist zwar äußerst unangenehm, in aller Regel aber harmlos und heilt meist von alleine wieder ab."

Quelle: Netdoktor

Oder hast du auch Zahnschmerzen? Ich hatte mal eine Zahnwurzelentzündung, da war meine komplette Gesichtshälfte geschwollen, ich konnte das Auge kaum öffnen.^^