Was ist die DHL Nummer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bekommst du wenn du bei DHL registriert bist - ist quasi deine kundenmummer

markus632
Fragesteller

Vielen Dank!

Dafür musst du dich bei DHL für eine Packstation registrieren, und das kann paar Wochen dauern. Alternativ kannst du das an eine Filiale senden, dafür musst du dich soweit ich weiß nur registrieren.

Sonst gehen auch Amazon Locker, da ist aber die Lagerfrist nur 3 Tage.

Hast du ein DHL Kundenkonto? Das ist erste Voraussetzung zur Nutzung einer Packstation.

markus632
Fragesteller

Hatte ich bis dahin noch nicht.

Da kannste dein paket Anrufen. Tipps in dein Handy und anrufen klicken.

maison8  16.10.2021, 22:50

Ich hoffe, das ist Sarkasmus. :)