Was ist die beste kostenlose website für Filme?

3 Antworten

  • Mediatheken der öffentlich-rechtlichen TV Sender.
  • Auch manche privatrechtliche TV Sender bieten einen Teil ihres Programms kostenlos über ihre Mediatheken/Streaming-Dienste an, beispielsweise Joyn oder TVNow/RTL+.
  • freevee (Amazon Prime Video Channel)
  • Netzkino

Ma könnte die klassichen Meditheken der öffentlichen durchstöbern, ansonsten gibt es auch viele weitere kostenlose Angebote, teils über Werbung finanziert.

Schau mal nach Freevee, Filmfriend, Crunchyroll oder Netzkino. Das sind alles seriöse Anbieter, mit teils sehr gutem Content.
Viel Spaß

Woher ich das weiß:Recherche

Pluto Tv

ist die Kostenlose und legale app von Paramount, seit dem Start in deutschland bauen die ständig ihr angebot aus (mehr sender, mehr filme) und im vergleich zu Joyn oder RtL muss man sich nicht anmelden/registrieren, nur am ende jeder folge die man schaut kommt ne kurze werbung, was bei Joyn sehr oft auch mitten im film oder so vorkommt. Gibt es als App für Smart TV und Handy/smartphone, oder einfach übers internet, aber eben ohne Registrierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung