Was ist der Unterschied zwischen Tanga und Slip?

3 Antworten

Slips: eng anliegen, ohne Beinansatz, halten auch alles an Ort und Stelle, sind sehr bequem dadurch und im Sommer wenn es warm ist durch den wenigen Stoff nicht zu warm

String: sehr eng und dünn, hängt in der Poritze (nicht so angenehm) verdekct nur das nötigste, wenn es warm ist umso besser, es zeichnet sich nichts ab...

Unterhosen96  15.05.2015, 10:13

Schade das du einfach so von anderen die antworten kopierst und einfügst...

Stimmt nicht ganz.

Slip ist die Normale Form einer Unterwäsche

Tanga hat schmale, meist T-Förmige Stege an den Seiten aber auch bedeckten Po

String ist Pofrei

Slip Form - (Unterhose, Slip, Tanga) Tanga Form - (Unterhose, Slip, Tanga) String Form - (Unterhose, Slip, Tanga)

schau bei otto im netz dir unterwäsche an und stelle es selber fest