Was ist der „Weg des Shinobi“?

4 Antworten

Also ich denke es ist gemeint wie die "Geschichte" oder Entscheidung wird und es ist ein langer Weg Ninja zu werden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenalehmannn
Fragesteller

Ich bedanke mich! :)

Jeder hat seinen eignen weg des Shinobis in Naruto also kann man das nicht verallgemeinern.

Ich glaube damit ist gemeint niemals aufzugeben auch wenn es schwierig wird.

Der Weg den der Shinobi für seinen Herrn geht und sich auf diesem Weiterentwickelt würde ich jetzt so sagen aber gibt da sicher Experten für :D