Frage von BadassGirl, 132

Was ist der unterschied zwischen Slip und Tanga?

Also Ich trage nur slips aber meine Freundin hat mir geraten einen Tanga mal anzuziehen sie meinte das es gemühtlicher ist und Jungs/Männer es besser finden. Simmt das ? Danke für alle antworten:)

Antwort
von HobbyTfz, 37

Hallo BadassGirl

Bei einem Tanga sind Vorderteil und Hinterteil nur mit einem dünnen Stoff verbunden. Dann gibt es noch String-Tangas, die haben nur vorne ein Stoffdreieck und zwischen den Pobacken nur einen dünnen Streifen

Liebe Grüße HobbyTfz  

Kommentar von BadassGirl ,

Danke für deine antwort;)

Kommentar von HobbyTfz ,

Gern geschehen

Antwort
von MaraMiez, 69

Mit Tanga meint sie sicher String. Nen Tanga entspricht nämlich eigentlich dem, was man allgemein eher Slip nennt.

Ne Übersicht gibts hier:

https://www.lascana.de/slip-typen/

Und es ist vollkommen egal, was Jungs/Männer besser finden. Man muss sich in seiner Unterwäsche in erster Linie wohl fühlen. Manche mögen Strings, ich hab auch lange welche getragen, mittlerweile nervt mich das total. Und den Männern ist es herzlich egal, der Inhalt ist denen wichtiger, als die Verpackung.

Danke für deine antwort

Antwort
von SeBrTi, 71

Ich mag Tangas zB gar nicht find es fühlt sich an als würd mein ars** mein Slip fressen. 

Mein Mann findet es sieht billig aus. 

Es gibt auch Männer die es mögen und Frauen die sich darin wohl fühlen. Musst du selber ausprobieren was du lieber hast. Männern ist es öfters egal, das Teil kommt eh runter. 

Danke für eine antwort:)

Antwort
von jerkfun, 50

Es geht um die Form und die Größe.Der Tanga ist ein schmaler Slip.So kann nur ein Band durch die Poritze gehen,und auch der obere Rand kann nur ein Band sein,ein Suspensorium bedeckt nur das Geschlechtsteil.(String).Es gibt viele Formen,auch Netzartig kann er sein.Ich denke das ist sowohl vom Tragekomfort,Empfinden,Geschmack,auch dem Wärmeempfinden geschuldet und individuell unterschiedlich.Probiern geht über studiern.^^ LG

Danke für eine Antwort:)

Kommentar von jerkfun ,

Bütte:) Bin ich lüstern wenn ich mir vorstelle,wie Du ein paar Teile anprobierst ? ^^

Kommentar von Mich32ny ,

Krank?  

Kommentar von jerkfun ,

Sicher nicht,weder gefühlt,noch klinisch.^^ 

Antwort
von lelulolila, 49

Also dass jungs und Männer dasd besser finden kann man wohl kaum sagen, da ja jeder auf was anderes steht.. hab persönlich aber eher gegenteiliges zu Ohren bekommen.. fand sie am Anfang sau unbequem, mittler Weile gehts, aber ist nich unbedingt mein Fav

Danke für einen Antwort:)

Antwort
von NudyJonas, 36

Beim Tanga ist nur ne Schnur in der Ritze. Es sieht geiler aus

Kommentar von HobbyTfz ,

Du sprichst von einem String-Tanga, ein Tanga hat vorne und hinten ein Stoffdreieck die seitlich mit dünnem Stoff verbunden sind

Antwort
von DoggyBee69, 61

Slip ist eine normale Unterwäsche und bei Tanga ist nur ein String in der Ritze und man sieht die Pobacken.

Kommentar von HobbyTfz ,

Du sprichst von String-Tanga, ein Tanga hat vorne und hinten ein Stoffdreieck die seitlich mit dünnem Stoff verbunden sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten