Was ist der sicherste Passwort-Manager?

3 Antworten

Nutze privat RoboForm schon seit Jahren in der Kaufversion. Auf Arbeit wird uns KeePass vorgegeben.

Der sicherste ist keinen zu verwenden.

Ich nutze den Norton seit vielen Jahren ( kostenpflichtig ) und bin durchaus zufrieden!

Für Notfälle habe ich noch meinen alten Karteikasten mit allen Passwörtern !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also meine Frau hat ihren passwortmanager in einer der Schubladen unter dem Boden versteckt :D

Und ich habe meinen Passwortmanager im Gehirn.

Alles was du online erreichen kannst oder IRGENDWO gespeichert hast ist quasi nicht sicher.

Und ja, die variante meiner frau auch nicht zwingend. Aber immerhin müsste erstmal jemand einbrechen um ihre passwörter zu bekommen.

Meine Variante sie einfach im Kopf zu haben ist aber denke ich das sicherste. Man müsste mich schon übelst abfüllen um da vielleicht mal ein passwort rauszubekommen. Und ich trinke keinen alkohol.