Was ist der grausamste Film den ihr gesehen habt?

8 Antworten

Reale Videos aus dem nahen Osten, da kommt kein Film ran.

A Serbian Film

Da kommen eigentlich nur noch reale Aufnahmen drüber, bspw. die Live-Aufnahme vom Christchurch-Amoklauf.

Irgendeinen Film auf wahrer Begebenheit der in Korea spielt.

Dort wurden Frauen versklavt, gefoltert und vergewaltigt. Das fand ich schon sehr heftig.

RichieParker123
Fragesteller

Sorry habe außversehen nicht hilfreich gemacht jedenfalls finde ich das fast noch harmlos habe da wesentlich härtere dinger gesehen

RichieParker123
Fragesteller
@MissGeschick93

Naja habe einen film gesehen der ebenfalls nach wahren Begebenheiten war und dort wurden leute zerstückelt

RichieParker123
Fragesteller
@MissGeschick93

Naja nicht wirklich in dem film wurden die menschen getötet und dann wurden die Leichen misshandelt und zerstückelt

MissGeschick93  16.07.2023, 22:30
@RichieParker123

Diese Menschen sind Tod und fühlen das nicht mehr. Aber ein Mensch der am lebendigen Leibe gefoltert wird oder sexuell missbraucht wird verharmlost du 😅

RichieParker123
Fragesteller
@MissGeschick93

Natürlich ist es auch grausam aber eine leiche sollte meiner Meinung nach in Frieden ruhen und nicht weiterhin gequält werden