Was ist der Film?

3 Antworten

Müsste Girls Night Out sein

GurkenBoerek
Fragesteller

JAAA!! DANNE

Das ist der Film: Girls Night Out mit Scarlett Johansson & Zoë Kravitz.

Es war aber kein Pizzabote sondern eher ein "Stipper" der bei einem Unfall ums Leben kam.

https://www.youtube.com/watch?v=WNJu82xeSyE

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
GurkenBoerek
Fragesteller

Yasss danke :D ist ewig her seitdem ich ihn geschaut hab und hatte es nur noch so schleierhaft in Erinnerung XD

ScarletWitch1  27.04.2024, 16:56
@GurkenBoerek

Bitteschön. :) Fand den Film sehr lustig und die Damen passten perfekt zusammen. Gerade die Szene mit dem "armen" Kerl ist bei mir im Kopf verankert, weil er tragisch, lustig ist. XD