Was ist denn eine Viskoelastik matratze? Kann die was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die kann was. Genau die haben wir uns vor paar monaten auch geholt

Das Material passt sich top dem Körper an, den Rückenschmerzen meiner Freundin gefällt das xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Zeug besteht aus speziellem Schaumstoff der auf Wärme reagiert und sich dann ganz besonders gut an dich anpasst. Wenn du aufstehst, bleibt deine Form noch eine Weile erhalten, bevor es langsam wieder nachgibt. die normalen kaltschaumdinger vergessen deine form quasi in der sekunde wo du aufstehst, visco nicht.

von allen Arten von matratzen haben diese Visco Teile die beste Druckentlastung. wenn du also Problme mit dem rücken hast, ja, dann taugt das teil was. ansonsten isses glaub ich ziemlich egal xD