Was ist das Traurigste, das Du je gesehen hast?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Unterdrückung der Tschetschenen heute und früher
  • Grozny im Jahr 2009

Das Leben der Kinder in Gaza 😔

Unsere Bundesregierung.... obwohl nein, das ist ja das Dämlichste was ich je gesehen habe.

Traurig finde ich den Anblick wenn Tiere gequält oder schlecht gehalten werden.

Es gibt so viele trauriges was ich in meinem Leben schon gesehen habe. Momentan sind es die Bilder und Videos aus Gaza das bricht mein Herz. Gestern hab ich noch ein Video in den Nachrichten von dem einen Mädchen gesehen das fragt ob das alles nur ein Traum ist oder die Realität... Ich wünschte so sehr das ich ihr sagen könnte das das alles nur ein Traum ist😭

Stolze777
Fragesteller

Ja, das Video habe ich gestern auch gesehen… 😢

Möge Allah ﷻ den Palästinensern den Sieg zeitnah schenken 🤲🏻

Die Zustände in der Massentierhaltung.