Was ist das (PC)?

3 Antworten

Das sind Antennen. Die Kommen, wenn du denn am Ende überhaupt WLAN oder Bluetooth benutzen willst, an die 2 goldenen Schraubkontakte auf der Rückseite deines Mainboards.

Steht so auch sonst noch einmal in der Bedienungsanleitung deines Mainboards geschrieben.

Sieht nach einer Wlan-Antenne aus, die kannst du hinten anschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Moin, das sieht nach der Antenne aus, für WLAN, Bluetooth.

Die kannste hinten an dein Mainboard machen wenn du drahtlos Wlan und Bluetooth benutzen willst.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.