Was ist das für ein Künstler Name?

1 Antwort

Die Signatur gehört nicht zu denen von berühmten Künstlern, sodass man sie "als Bild" identifizieren könnte. Um den Künstler trotzdem finden zu können, müssten die Buchstaben besser lesbar und nicht so stark verformt sein.

Mit etwas Glück könntest du bei einem Auktionshaus eine Antwort erhalten, aber dafür fällt eine Gebühr an, z.B. bei

https://www.schaetze24.de/index.php?page=expertenzumthema&rubrikid=13&schrubth=Kunst_und_Malerei&themaid=1328&themanamef=Gem%E4lde&view=1