Was ist das forum www.fireworld.at?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheint ein Nachrichtenkanal für und rund um die Feuerwehr zu sein.

Es hilft Feuerwehr-Leuten, Situationen aus dem echten Leben wahrzunehmen, die sie selbst noch nicht hatten. Ist aber für alle Leser und Interessenten zugänglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Pingelchris46
Fragesteller

Wird das von Feuerwehr und Rettungsfiensten geschrieben?

Mankas3000  06.08.2023, 12:28
@Pingelchris46

Ich weiß nicht, ob mehrere Feuerwehrstellen zentrale Datenverarbeitung durchführen, oder ob jemand von den einzelnen Feuerwehrstellen, die Informationen einholt, oder ob jemand aus allen öffentlichen Nachrichten die Nachrichten zu Feuerwehrereignissen scannt. Das kann ich nicht wissen.