Frage von loljulie, 216

Was ist das “fingern“?

Mir hat mal jemand gesagt das er fingert aber was heißt fingern ich habe KA was das heißt

Antwort
von NeptunoKarte, 133

Also fingern ist wenn ein Mädchen oder auch eine Frau sich mit ihrem Finger selbst befriedigt.

Kommentar von loljulie ,

danke

Kommentar von NeptunoKarte ,

Kein Problem

Antwort
von chefin57, 43

Fingern wird allgemein für Sexspiele mit einem oder mehr Fingern bei sich selbst und oder einem andern Menschen bezeichnet. Das kann bei einfachen streicheln an der Scham bis zum einführen in die Vagina gehen. Auch wird das Anale berühren und einführen am Anus damit bezeichnet. Das kann auch bei Mann und Frau sein.

Manchmal wird damit auch das bzw ein Vorspiel vor dem eigentlichen Sex so bezeichnet.

Antwort
von KRYPTiiC, 129

Achja aber als Tags hast du Liebe und Sex drinne...

Kommentar von loljulie ,

das ja jemand hier geschrieben und dann hatte er liebe und sex drunter stehen also habe uch das auch gemacht

Kommentar von KRYPTiiC ,

Und dieser jemand hatte keine Antworten warschl nicht...

Antwort
von lucavdb, 115

Du oder dein Freund steckst deinen Finger in deine Vagina


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten