Was ist das fiech aus Attack on titan?

Ich möchte wissen wieso es ymir kräfte geben kann also warum es das kann und nicht was es für ein Toier ist srry

3 Antworten

Ich würde sagen ein Parasit. Es gibt auch in Reallife ein Parasit was so aussieht, aber das ist natürlich nicht das gleiche wie im Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

So genau was es wirklich ist wird glaube ich, nicht beschrieben. Ymir ist hat es ja im See unterm Baum gefunden, dieses Ding hat ihr ja die kräfte gegeben, jedoch was es wirklich ist wird nicht beschrieben, zumindest nach meinem Wissen. Ich gehe von einer Art Parasit aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist meine größte Liebe

Ein Parasit.

Natürlich mit viel Fantasie zugemischt.