Was ist das dümmste was dir je passiert ist?

4 Antworten

Bin ein Brillenträger.

Eines Abends bin ich mit meiner Brille eingeschlafen. Am nächsten Morgen habe ich ca 20 Minuten meine Brille gesucht, bevor ich gemerkt habe, dass ich sie aufhabe

Als ich meinen 1. Job hatte, war ich so sehr nervös und hatte so angst, dass ich vergessen habe, welches Jahr wir hatten. (Musste einige Unterlagen ausfüllen). Habe dann ernsthaft gegoogelt haha. Hätte auch einfach aufm Pc nachschauen können… In dem Moment war alles vorbei….😂 werde ich niemals vergessen haha.

Hab nach der Schule auf einer Bank auf meinem vater gewartet. und nebenbei Handy geschaut wollte dan kurz was drinken und habe mein handy links neben mir hingelegt. Und dan kamm mein Vater angefahren und ich bin eingestiegen und hab mein handy auf der Bank liegen. Ergebniss Handy weg😭

Ich suchte meinen Handy und es war in meine Hand 🤣🤣🤣