Was ist das!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke mal ein Pickel, der sollte aber eigentlich nach 3-6 (unterschliedlich bei manchen dauerts länger bei machen kürzer) Tagen ca. weg gehen.

KikiGE
Fragesteller

Dankeee

Eine Entzündung, ein Abszess anscheinend sogar. Geh zum Arzt dass muss behandelt werden. Der Eiter muss da raus. Warte nicht damit, sie Entzündung könnte tiefer ins Ohr gehen, außerdem wird der Eiter mit dem Blut durch den ganzen Körper verteilt. Es könnte irgendwann eine Herzmuskelentzündung auslösen. Geh los bevor es noch schlimmer wird.

KikiGE
Fragesteller

Also kein einfacher Pickel?!

Frank1409  10.03.2022, 23:26
@KikiGE

Im Prinzip dasselbe. Nur viel stärker ausgeprägt. Wenn du dran kommst kannst du ihn ausdrücken. Es muss aber alles raus, es wird weh tun. Es ist gewaltig Eiter da drin und es muss desinfiziert werden. Vielleicht sollte ein Arzt das machen, ich kann nur über das Bild Rat erteilen. Gute Besserung.

KikiGE
Fragesteller
@Frank1409

WĂĽrde ein Arzt das auch nur ausdrĂĽcken und desinfizieren? Und mit was desinfiziert man das am besten? :D gibt es da extra Desinfektionsmittel fĂĽr solche Sachen? Und ja, ich danke dir fĂĽr die Hilfe!

Frank1409  10.03.2022, 23:46
@KikiGE

Teebaumöl wäre sehr gut, aber es darf nicht tiefer ins Ohr fließen. Es gibt Desinfektionsmittel extra für Wunden in Apotheken. Ja, der Arzt wird wohl auch versuchen das zu öffnen und den Eiter abzutragen, auszudrücken. Tut mir echt leid. Wie weh das tut kann ich mir vorstellen. Eine fiese Stelle.

Das könnte ein Pickel sein aber der geht meistens nach 3-4 Tagen wieder weg

KikiGE
Fragesteller

Dankeschön!

Pickel

AusdrĂĽcken und in 3 Std ist die Welt wieder in Ordnung

KikiGE
Fragesteller

Mit Pickel ausdrücken habe ich nie Probleme aber das Ding tut echt weh! 🥲

queenx123  10.03.2022, 23:17
@KikiGE

Mit ner nadel rein stechen und dann drücken aber guck dass nichts von der Flüssigkeit ins Ohr läuft