Was ist das? http://akk.li/pics/anne.jpg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Lautsprecher ausmachen, wenn du rauf gehst, sollst du dich erschrecken.

Es erscheint die erfundene Figur namens Jeff the Killer und schreit.

Kein Virus oder so, aber zum Erschrecken ;)

lukja211098
Fragesteller

danke ich wär fast draufgegangen )

nomii98  28.03.2013, 15:05

Jeff the Killer?

Gecer97  28.03.2013, 15:12
@nomii98

@lukja211098 Gern geschehen :)

@nomii98 Ja, so heißt die Figur, wie ich schon sagte.

Es wurde eine, meiner Meinung nach, sehr spannende Geschichte(gruselig) über ihn erfunden, falls du dich interessierst: http://www.germancreepypasta.de/2012/09/14/jeff-the-killer/

Außerdem gibt es auch ein Spiel davon.Es ist kostenlos und das wahrscheinlich gruseligste Spiel, das ich je gespielt habe.

nomii98  28.03.2013, 15:23
@Gecer97

haha danke. und nee ich werde nie mehr wieder irgendwelche seiten anklicken! ich habe mich so erschrekt ab diesem doofen jeff the killer!

Gecer97  28.03.2013, 15:25
@nomii98

Ja, das habe ich mich auch :D Gern geschehen.

f623tzd  07.05.2021, 21:28

jetzt hab ich ein virus ihr hurensohne

sirjuiceogg  12.11.2022, 19:52
@f623tzd

Nein hast du nicht, und wenn doch, dann nicht wegen dem Link

Leutee klikt es nicht an. Ihr erschrekt euch nur unnötig!! -.-

lukja211098
Fragesteller

ok danke ich wollte nicht das das jemand anklickt ! ich wollte nur sichergehen dass es nichts erschreckendes ist

nomii98  28.03.2013, 15:16
@lukja211098

haha jetzt weisst du es. ich dachte du hast das extra reingestellt um uns damit zu erschreken. ;)

Mach lieber dein Lautsprecher aus, wenn du da drauf gehst. Du wirst dich da erschrecken. Da erscheint die erfundene Creepypasta Figur ''Jeff the Killer'' und es wird schreie abgespielt. Außerdem flackert das Bild. Das ist kein Virus, sondern ist nur zum erschrecken da.