Was ist besser bezahlt: TVöD oder TVUK?

2 Antworten

TV-UK - falls das der Tarif der Uniklinik Heidelberg ist ..... wäre günstiger ....

aber als Arbeitnehmer hat man in der Regel nicht Wahl welcher Tarif angewendet wird ... außer man hätte die Wahl zwischen zwei Stellen

usain8x
Fragesteller

ja TV-UK mein ich. ja ich habe auch nicht die wahl, aber da ich die zahlen beim TVöD kennen wollt ich gern wissen wies im TV-UK ist. du sagst also besser bei UK so wie ich dich verstehe