Was ist bei einem Schlag am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Geschwindigkeit 67%
Kraft 33%

8 Antworten

Eine gute Mischung aus beidem.

Was bringt dir ein schneller Schlag, wenn keine Kraft dahinter ist.

Was bringt dir ein kräftiger Schlag, wenn deine Faust 5 Minuten braucht um beim Gegner anzukommen

Beides ist wichtig.

Allerdings bringt das garnichts, wenn man nicht die richtige Stelle trifft. Daher ist Präzision und Timing wohl fast noch wichtiger.

LG.

Überraschungs-Moment. Die Körper-Sprache und -Haltung des Gegners deuten. Selbst unvorhersehbar sein, sich nicht verraten. (Pokerface!)

Man kann beides nich trennen man braucht beides.

Wichtig ist vor allem dort zu treffen, wo die Lichter ausgehen.