Frage von Bueny0552, 120

Was ist an Nicklas Bendtner so besonders?

Nicklas Bendtner auch als "Lord Bendtner" bekannt,was hat es mit auf sich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Holzfaeller93, 87

Bendtner ist von sich selbst ziemlich überzeugt, was ja an sich auch nicht so falsch ist. Er ist kein schlechter Stürmer, um das mal klar zustellen. Allerdings macht er öfter mal Schlagzeilen durch Skandale und Eskapaden. Somit schießt er sich halt des öfteren selbst ins Abseits. Die englischen Fans haben ihm dann einst den Namen "Lord" verpasst. Seitdem ist er einfach Kult, und auf der ganzen Welt unter dem Namen "Lord Bendtner" bekannt.

Antwort
von Zidane7395, 71

Er war bei Arsenal London und auch bei anderen Vereinen so schlecht aber gleichzeitig so arrogant dass sich die englischen Fans da einen Spaß draus gemacht haben und jetzt ist er eben als Lord bekannt.

Antwort
von goetzinho10, 23

Er hat sich beim Jubeln verletzt.. trifft das leere Tor nicht.. Jubelt in Unterwäsche eines anderen Sponsors und wird suspendiert 😂

Antwort
von diestatue, 47

Er hat sich ein grundstück gekauft, sodass er jetzt offiziel ein richtiger lord ist.

Kommentar von FloKas ,

so ein Schwachsinn 😂😁

Antwort
von HHoustartb, 27

Er ist berühmt weil er jung, stark und gut ist 

Kommentar von Bueny0552 ,

Satrk und gut,finde ich ihn nicht.