Was ist agent.exe?

2 Antworten

Ist meistens von einem Spiel oder ähnlichem, das Programm dient meist zum überwachen.

Ist (meistens) nix schlimmes, du kannst aber mal die Datei auf z.B. VirusTotal hochladen. Dort wird ein Virenscan gemacht.

Gruß, Elwag

Woher ich das weiß:Recherche

Agent.exe ist eine Windows EXE Datei. EXE ist die Abkürzung für executable file, zu deutsch ausführbare Datei. Diese kann auf Ihrem Computer Einstellungen ändern oder schlimmstenfalls auch Schaden anrichten. Dieses offene Datei Informationsforum hilft Ihnen, wenn Sie wissen möchten, ob die Datei unnötig oder sogar schädlich ist bzw. wie Sie Agent.exe Fehler beseitigen oder die zugehörige Blizzard Update Agent Software deinstallieren.

Agent.exe Windows Prozess - Was ist das? - File.net

Elwag12  16.10.2022, 21:22

Ernsthaft? Einfach den Text der in dem 1. Link steht kopiert ..

Elwag12  16.10.2022, 21:23

Dabei stimmt das doch nichtmals und macht vom Context her nicht wirklich Sinn.