Was hilft gegen stressbedingten Haarausfall?

1 Antwort

Offensichtlich die Ursache für den Stress identifizieren, dann dagegen angehen. Alleine funktioniert das meistens nicht, suche nach einer Sprachtherapie für's erste. Mehr kann hier keiner sagen, wir wissen nichts über die Umstände, die zum Stress geführt haben und unqualifizierte Meinungen sind auch kontraproduktiv, weil du mit gutgemeiten Ratschlägen wertvolle Zeit verlierst.

Termine für Sprachtherapie sind oft schwer zu bekommen, versuche es über deine Hausärztin/ deinen Hausarzt, vielleicht kann er/sie dir auch helfen.

Dorot568
Fragesteller

Vielen Dank 😊