was hilft gegen ein 'vollgefressen' gefühl?

4 Antworten

Wenn wir sowas passiert, bleibe ich einfach still in einer schmerzfreien Position und warte ab bis es sich legt. Ansonsten kannst du es mit Bewegung versuchen, bewegt dich leicht und wenn es leichter klappt bindest du mehr Bewegungen ein, bis du Beschwerdefrei bist.

Einfach etwas Natron (ca. 1 TL) in ein Glas Wasser geben und dann anschließend in kleinen Schlucken trinken, das hilft bei mir richtig gut.

Hallo, mir hilft es immer wenn ich kurz danach sehr viel Wasser trinke und danach Rülpse. Versuch das mal.

Gruß Noah.

Weiß nicht wie alt du bist, aber ein Schluck hochprozentiges kann oft helfen.