Was hilft gegen diese Blasen?

Hier die Blasen... - (Hand, Blasen)

3 Antworten

Also ich sehe da jetzt nicht direkt blasen ich würde eher sagen dass sich überschüssige Hornhaut abpellt. Ich würde das ganze einfach mit einer guten freuchtigkeitsspendenden Creme oder Lotion eincremen, zum Beispiel mit Aloe Vera. Damit die trockene Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird. Auf keinen fall würde ich an den hautfetzen rumknibbeln. Eig sollte sich die abgestorbene überflüssige Haut dann ablösen und der Rest normal nachwachsen :) wie lange ist das denn schon so? Liebe Grüße

kitmerzi19
Fragesteller

Danke....schon seit 2 Wochen

smartie02  02.08.2015, 20:30

Ja also ich würde sagen am wichtigsten feuchtigkeitscreme, zum Beispiel meldet mit Aloe Vera, da giebts ja vieles, musst du mal ausprobieren womit du am besten klar kommst, damit die Haut weich und elastisch wird/bleibt und nicht einreißt, ansonsten kannst du die überschüssige Haut versuchen mit einem speziellen Bimsstein abzureiben, aber nur vorsichtig so dass es nicht weh tut und auch nur wenn du die überschüssige Haut genug gepflegt also mit Feuchtigkeit versorgt hast.

Bestimmt ne creme musst mal in der drogerie fragen

Vielleicht mal vorsichtig mit einem Peeling versuchen die überschüssige Haut zu entfernen und dann gut eincremen