Was heißt Hentai?

13 Antworten

Mit Hentai (japanische Schreibweise 変態) bezeichnet man im Westen erotische Manga / Anime . Darunter fallen zum einen im für japanische Anime „typischen“ Stil gehaltene Erotik, zum anderen erotische Darstellungen von bekannten Figuren aus Comics, Zeichentrickfilmen oder Videospielen; ursprünglich stammten diese ausschließlich aus japanischen Vorlagen: http://www.flashgames24.net/hentai/

Hentai ist Japanisch und bezeichnet ein Comic/film mit sexuellem Inhalt.

Hentai wird aus dem Japanischen abgeleitet Und heißt sowas wie Pervers.

Hentai=Pervers

hentais werden auch als Anime pornos bezeichnet ^^

Wahrscheinlich das japanische Wort für ZEICHENTRICKPORNO