Was heißt amk digga?

LiLOrosenpai  11.07.2022, 21:40

Ist die Frage ernst gemeint?

guterfrager203
Fragesteller

Hä was is los? Alles ok oder?

LiLOrosenpai  11.07.2022, 21:46

Das kommt ziemlich lost rüber

guterfrager203
Fragesteller

Ja entspann dich doch erstmal alles gut! Rosenpai du bist auch lost.

6 Antworten

Das sagen alle Türken (meist) und das dann random. Die meinens nie persönlich, und wenn doch, dann merkst du’s schon.
Mach dir nix draus.

Amk heißt anima koyim und heißt übersetzt so viel wie "Ich ficke dich", mittlerweile wird das aber mit dem Ausdruck eher weniger verwendet

Was bedeutet das Kürzel AMK?

Die deutsche Internetsprache bedient sich zunehmend Begriffen oder Phrasen aus anderen Sprachen. Das ist auch bei AMK der Fall. Das Kürzel stammt von der türkische Phrase Amina Koyim. Die deutsche Übersetzung dieses Kürzels heißt so viel wie: "Ich f*cke dich". Also vielleicht nichts für euren besten " Bruh " oder eure "BFF" .

Amk: Amena Kojum

Es ist türkisch und heißt "F**k deine Mutter". Ich glaube er mag dich nicht, wobei man das ja auch so sagt.

Amk ist türkisch und heißt sowas wie ich f*ck dich aber damit ist eher sowas gemeint wie scheiße oder verdammt