Frage von tandara2016, 17

was heißt tollerant?

Antwort
von Johan01, 17

Man hält viel aus ohne irgendeine negative Reaktion zu haben.

Antwort
von PeDee, 4
    meinst du tolerant?
    tolerant sein heißt:"Toleranz gegenüber einer anderen Lebensweise/Religion zeigen"Achten und dulden anderer Auffassungen, Meinungen und Einstellungen.Oderdas Maß, in dem etwas von einem Standardwert abweichen darf."Die Werte liegen innerhalb der zulässigen Toleranz von 2 mm."
    Man lässt auch andere Meinungen, Abweichungen vom Standard zu. Man stimmt ihnen nicht unbedingt zu.
Antwort
von DerDieDasDash, 11

Die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht sich über Idioten (irgendwas) aufzuregen.

Kommentar von tandara2016 ,

danke ich wusste es nicht ich habe iBLALI geguckt ujnd da kam das wort tollerant oder wie auch immer das heiß und ich so hää was soll das sein Danke du hast mir sehr geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community