Was hat es mit dem Chiffre Südkurier auf sich und wie funktioniert das?

3 Antworten

Auf eine Chiffreanzeige antwortest Du mit einem Brief an die Zeitung.

Zusätzlich gibst Du auf dem Briefumschlag die Chiffre-Nr. an.

Dein Breif wird an von der Zeitung an den Inserenten weitergeleitet.

Du musst dich an die Zeitung wenden unter Angabe der Chiffre-Nummer. Dann können die dir die Angaben geben.

Lautsch94
Fragesteller

Also quasi eine Email an den Südkurier und einfach normal nach den Daten fragen oder muss ich direkt alle unterlagen beifügen? Tut mir leid, mache das zum ersten mal :D

Tollpatsch1987  21.09.2015, 13:55
@Lautsch94

Ruf einfach mal bei der Zeitung an. Die geben dir schon die richtigen Kontaktmöglichkeiten! Also entweder eine eMail um das anzufragen oder auch klassisch per Post

Brief schreiben, in einen Umschlag stecken, den Empfänger und die Chiffrenummer drauf schreiben.