Was hast du für Spitznamen?

12 Antworten

Das werde ich hier nicht sagen. Okay, aktuell wohl garkeinen.

Doch immer wenn ich einen hatte, entstanden sie aus Situationen heraus. Entweder weil man mich mit einer bestimmten Eigenschaft verband, oder wiel sich jemand einfach versprochen hatte. Selten mal eine Abwandlung meines Nachnames.

Meine Mutter wollte einen Namen den man nicht abkürzen kann, heiße Markus und wurde dann trotzdem Makkes genannt ^^

Hi, ich hab einige Spitznamen.

Hasenzahn (früher in der Grundschule)

aktuell werde ich eher Pferdy, Pferd oder Esel genannt

ansonsten. „mmmhzahn“ von einigen Kids aus der Nachbarschaft.

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boah ich habe ein paar, aber nur wenn ich alles aufzähle wie mich meine Freunde nennen. Zb. Lili,Lilay,liki und dann noch sowas wie, süße,Schatz. Jaaaaa😅

LG 🦊

Ich habe keinen. Meinen Namen kann man leider nicht abkürzen.. jedenfalls nicht so, dass es sich cool anhört 🥲