Was haltet ihr von Sätzen wie "Frauen schlägt man nicht" oder "Du weißt nicht wie man mit Frauen umgeht"?

3 Antworten

Man schlägt als erstes niemanden. Bei Notwehr schlage ich auch zurück kenne da schon so ein paar die einem ordentlich die fresse polieren wenn du nicht aufpasst aber die greifen nicht grundlos an. Aber jetzt dieses Steriotype (Männer sollen keine Frauen schlagen) find ich nicht nice. Keiner soll keinen schlagen wenn es Notwehr ist ist das was anderes.... Schlagen geht nur als Selbstverteidigung OK.💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brutal sein gegen Schwächere ist schwach. Das finde ich zumindest.

Wenn man Mädchen/Frauen nicht schlägt, warum schlägt man Jungs/Männer

Poseiidon  29.09.2021, 18:43

Eben! Gleichberechtigung für alle!

Jrjri3br7rj  02.12.2022, 20:52
@Poseiidon

Ja,man darf zurückschlagen.ist mir sch#i$ egal ob mädchen oder junge