Was haltet ihr von meiner Situation?

10 Antworten

Fragwürdig. Vor allem das Verhalten deiner Mitschüler. Offenbar machen sie sich über dich lustig und verschwenden sogar ihr Geld, damit sie das weiter tun können.

Und du wirst die gesundheitlichen Folgen deines Übergewichts sicher bald zu spüren bekommen, wenn das jetzt noch nicht nicht der Fall ist.

Plincheeee  12.07.2022, 17:57

Du kennst den gesundheitlichen Zustand der FS nicht.

Was in der Gesellschaft bereits als "übergewichtig" gewertet wird, ist meist einfach ein gesunder Mensch.

Naja, dann unterstützen die dich ja dabei etwas dicker zu sein und das ist für deinen Körper relativ ungesund wenn du noch ein Kind bist

Super! Ich bin auch dick und werde auch immer zum Essen animiert und ich liebe es. Sei deinem Titel würdig und esse immer ganz viel und sag nie nein zu essen😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das sehr kuhl!

Nun die Leute sind wohl oberflächlich. Sie machen sich denke ich mal schon etwas darüber lustig.

Wenn es dich nicht stört bitte, ich persönlich wäre verletzt