Was haltet ihr von Leuten die Perücken tragen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Find ich gut! Jeder sollte tun was er will 70%
Andere Antwort 22%
Find ich komisch 9%

10 Antworten

Andere Antwort

Kommt drauf an wie sie aussieht und ob sie gut gepflegt ist aber da soll jeder machen wie er will es kann Jan auch sein das er aus gesundheitlichen Gründen eine Perücke trägt

Andere Antwort

Man kennt den Grund nicht, es können ja auch gesundheitliche Gründe sein, da steckt man nie drin.

Auch wenn jemand aus Freude eine Zweitfrisur trägt, so sollte man tolerant sein.

Find ich gut! Jeder sollte tun was er will

Ich selber trage auch Perücken, wenn ich als Frau unterwegs bin. Mal schulterlang, mal polang, je nach Laune.

Find ich gut! Jeder sollte tun was er will

Jeder soll tuen was er will so lange es keinen stört oder es nicht illegal ist LG

Andere Antwort

Wenn man Perücke trägt, wegen dem Style / also wie eine Handtasche oder paar schöne Schuhe vollkommen ok.

Peinlich finde ich, wenn Männer 60+ sich wegen der Halbglatze schämen und Toupet / Perücke tragen, die mehr entstellt als verbessert.

Belle91559  03.09.2021, 01:36

Wieso sollte das peinlich sein? Dafür ist eine perücke gedacht. Eine Frau die täglich mit einer anderen billigen kunsthaar perücke rumläuft wäre da für mich peinlicher.

Michael941  03.09.2021, 02:10
@Belle91559

Man braucht sich nicht schämen für Glatze. Ist menschlich. Peinlich sind auch Schlankstuetzhosen. Gibt's im Homeshopping Kanal. Wer schämt sich für seinen Körper?

Belle91559  03.09.2021, 10:49
@Michael941

Dann dürfte man gar nichts kaufen. Nicht mal haargel. Dient alles der Verbesserung. Aber das es nir bei Männern peinlich ist, ist für mich Quatsch sorry.

Michael941  03.09.2021, 15:05
@Belle91559

Gut Haargel ist Styling und eine Perücke ist was verstecken und was man sich schämt.

Belle91559  04.09.2021, 17:32
@Michael941

Dann wäre es aber als Frau nichts anderes. Die tragen ja auch perücken ,weil sie sich mit den eigenen Haaren nicht wohl fühlen. Ich finde eine glatte auch nicht peinlich, aber ich kann schon verstehen, das man sich damit unwohl fühlt. Schließlich verliert man ein Stück Normalität. Und wenn man daran was ändern kann wieso nicht.