Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es extrem generisch und nicht sonderlich hilfreich in deiner Situation, ticke aber vermutlich auch einfach anders als du. Ich schick dir ne digitale Umarmung und hoffe bald gehts besser (:

nezukosfragen
Fragesteller

Das ist ja meinungssache

Chrisraz  03.04.2024, 08:03
@nezukosfragen

Jo, ich habe nie etwas anderes behauptet oder? ;) "Ich finde" ist DIE Formulierung, um einach nur eine eigene Meinung zu äußern.

Die ersten paar Sekunden fand ich schon übelst cringe. Generische Hintergrundmusik und ekliger Autotune, but I guess whatever helps you, aber der Refrain ist gut, hört sich an wie Taylor Swift lol, ziemlich toxisch gegen Männer tho

nezukosfragen
Fragesteller

Ja das ist ja Meinungssache also gerate ich dir nicht dazwischen