Was haltet ihr von Bildertausch?

hallooo708  03.08.2023, 20:48

Männlich oder weiblich

Anonym47635
Fragesteller

Männlich und 16 Jahre alt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Aus Erfahrung, findet man hier ganz easy Leute der selbe Interesse. Du findest schon jemand :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es nervt nur. Eine Freundin macht das regelmässig weil sie denkt ein Bild passt besser über das Sofa statt im Schafzimmer und dann kommt das Sofabild in den Flur und irgendwann werden dann andere getauscht. Und ich muss dann die Nägel einhauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache jeden tag mache es gerne. (M13)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich super. Bei der letzten Fußball-WM bin ich alle doppelten Panini-Bilder losgeworden und habe mein Album komplett bekommen.

Beim nächsten mal mach ich auf jeden Fall auch wieder Bildertausch.

Ich hab eine neue Katze seit ein paar Wochen. Kannst Fotos haben.