gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was haltet ihr für ein angemessenes Geschenk für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit?

gefragt von RobertH am 17.10.2007 um 21:09 Uhr

Meine Frau hat letzte Woche einen kleinen Blumemstrauss bekommen und einen feuchten Händedruck, für 10 Jahre in der selben Firma. Der Firma geht es ausgezeichnet, also kein Grund übermäßig zu sparen. Uns kam das sehr geizig vor. Wie seht ihr das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (3259)
Geschenk (747)
Berufsjubiläum (1)