Was halter ihr von Graphik Novell Wind des Wandels(WarriorCats)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Ich fand das Buch sehr gut, das hat Moorkralle nochmal von seiner anderen Seite gezeigt und noch mal einiges zu verstehen gegeben.

LG^^

Johanna107  24.09.2023, 09:04

Danke für den Stern ^^

Sehr gut. Es hat gezeigt wie nervig der Donnerclan eigentlich ist. Nein Spaß aber die Geschichte die sie ausgesucht haben war einfach perfekt. Seitdem ist Moorkralle einer meiner Fav und Kurzstern nachvollziehbar. Die Zeichnungen sind sehr gut gelungen! Habichtfrost Auftritt war sehr gut gemacht und das Buch war einfach perfekt!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne waca und mache gerne RPGs