Was hält ihr von Manifestation?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Find ich gut 88%
Ist Unsinn 13%

4 Antworten

Find ich gut

Schau dir mal den Film „The Secret“ auf Netflix an. Da kann man viel lernen und evt auch anwenden :)

Polycephalum
Fragesteller

Danke, werd ich mir mal anschauen :)

Find ich gut

Hey,

dass mach einfach nur Sinn wenn man mal nachdenkt.
Wenn du immer negativ denkst, bekommst du auch immer nur negative Dinge, wie das du dich verletzt, dir was runterfällt usw. Du ziehst diese Dinge an. Bei mir klappt das auch immer und das kann kein Zufall mehr sein, denn man bekommt genau das, was man sich manifestiert hat.

Find ich gut

Ich habe mir was manifestiert was ich mir nie vorstellen konnte mal zu schaffen. Vielleicht liegt es auch daran, weil ich dran geglaubt habe. Auf jedenfall hat es geklappt und ich bin mir sicher, dass es funktioniert wenn man daran glaubt. Eigentlich hat das alles nur mit unserem Verstand zutun. Man bekommt das, was man glaubt zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Find ich gut

Meiner Meinung funktioniert sowas . Wenn man ständig negativ denkt und glaubt bekommt man es auch.