Was habt ihr euch das erste Mal gedacht als ihr ein Mädchen nackt gesehen habt?

5 Antworten

als Kinder haben wir im heißen Sommer uns nackt abgekühlt und da waren viele Mädchen und Jungen dabei. War natürlich als Kind nichts besonderes.

Ganz fremd war uns das nicht. Schon als Kinder haben wir uns nackt gesehen und auch diese Doktorspiele gemacht. Da wir oft am FKK Strand waren, war das auch nichts Neues für uns ein Mädchen oder eine Frau nackt zu sehen. Manchmal ist nicht ganz nackt sogar interessanter. Und in einigen Fällen besser angezogen als nackt !

Das Ding mit den Frauen ist, Loch ist Loch, Spaß macht es doch.

Der BMI ist natürlich auch noch entscheidend :,)

Ich hoffe die Antwort hat den entsprechenden Umständen zufolge, den nötigen Denkanstoß beitragen können.

Mit recht freundlichen Grüßen,

1425VierZehn

peddy100x  27.06.2016, 21:24

Hart aber ehrlich ...

Ich habe gedacht: "Man ist das geil... Ich will sie am liebsten komplett spüren und bei mir haben"

War meine erste Freundin

Hab mich gekniffen um sicher zu gehen das es kein Traum ist, Sie sah nämlich verdammt gut aus.