Was habt ihr euch das erste Mal gedacht als ihr ein Mädchen nackt gesehen habt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

als Kinder haben wir im heißen Sommer uns nackt abgekühlt und da waren viele Mädchen und Jungen dabei. War natürlich als Kind nichts besonderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gedacht: "Man ist das geil... Ich will sie am liebsten komplett spüren und bei mir haben"

War meine erste Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz fremd war uns das nicht. Schon als Kinder haben wir uns nackt gesehen und auch diese Doktorspiele gemacht. Da wir oft am FKK Strand waren, war das auch nichts Neues für uns ein Mädchen oder eine Frau nackt zu sehen. Manchmal ist nicht ganz nackt sogar interessanter. Und in einigen Fällen besser angezogen als nackt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe an die \\/ape/\\/ation gedacht und erstmal an meine \\/ape gezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuddyYo
29.09.2016, 19:41

Ich finde komplett nackt am heißesten..

1

Also ich hab im Schwimmbad ein Mädchen von ca. 14 jahren nackt gesehen weil es sich auf dem Gang KOMPLETT umgezogen hat. Natürlich habe ich gleich mal einen Steifen bekommen. Jetzt habe ich sogar die nummer von ihr und die ist echt ein heiser Feger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McCreeper02
27.06.2016, 20:33

vielen dank

0
Kommentar von erik0223
27.06.2016, 21:10

Läuft 😂 Hast du sie angesprochen als sie nackt war oder wie 😂

1

Ich hab mich gewundert, ob sie so schön bleibt, sobald wir länger zusammenbleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand sie süss und den weiblichen Körper schön ,nur spielte mir ein gewisses männliches Teil dabei einem Streich und wurde steif.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub ich dachte sowas wie 😵 woooooooow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

shit ist die nicht schön😍😍😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung