Was habt ihr auf eurem Schreibtisch stehen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungefähr so … na ja , nicht immer so ordentlich ;)

(Ich liebe Pinterest- so viele schöne Ideen :D )

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Haus, Design)
LilyXZ  28.06.2022, 03:37

Schön!

Bild zum Beitrag

Ich versuch eig sowenig wie möglich aufn Tisch zu haben weil da eh schon genug steht. Zwischen den 2 Bildschirmen leigt zb noch mein Grafiktab das allerdings in dem Bild vom Mikro verdeckt wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)
 - (Computer, Haus, Design)

Mein Schreibtisch ist genau gar nicht dekoriert.

Bildschirm, Maus, Tastatur und mein PC sowie im Homeoffice noch mein Arbeitslaptop und ein zweites Set an Peripherie.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
 - (Computer, Haus, Design)
  • Laptop
  • Kugelschreiber
  • 2x Monitore
  • Hefter
  • Papier
  • Laptop
  • Stifte
  • Papier & Hefte
  • Zeitschriften
  • Radiergummis
  • ...und allen möglichen Kleinscheiß