Was habe ich wenn ich halsschmerzen, schluckbeschwerden und druck auf den ohren habe?

4 Antworten

Einen guten Grund zum Arzt zu gehen. Wieso braucht man überhaupt Ärzte, wenn man sich einfach mal bei GF eine Ferndiagnose holen kann?

Dann hast du Halsschmerzen, Schluckbeschwerden und Druck auf den Ohren.

Was diese Dinge verursacht, kann dir ein Arzt sagen, nachdem er dich begutachtet hat.

Hier können die Leute höchstens raten.

Erkältung, Angina, Mittelohrentzündung - kann man so nicht sagen...

Eine Halsentzündung, würde ich meinen.