Was glaubst Du, was Du nie können wirst?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vergangenheit verändern.

In den Weltraum fliegen. Bin kein Astronaut und würde auch nie durchs Auswahlverfahren kommen.

Auch wenn ich es gerne würde so werde ich nie meine Vergangenheit ändern können.

Ich werde nie eine Tonne Gewicht stemmen. (Irgendwie logisch 😅)

Ich werde nie im Boxring gegen einen Braunbären antreten können.

Und ich werde nie eine Frau finden die mich so mag wie ich bin weil ich ein genetisch defekter Müllhaufen bin der die Schönheit und den Charme eines Schnakenkäses besitzt.

Schach spielen, kann zwar die Grundregeln und Züge, aber kann nicht so voraus denken und übersehe selbst die offensichtlichsten Züge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Ich denke,dass ich nie gut zeichnen werden kann und nie Mathe richtig gut können werde.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Einen Kampfjet fliegen.

Weil ich das nicht gelernt habe und deshalb keine Genehmigung bekomme.

Wie bei allem anderen, was ich nicht darf.