Was für Versaute gedanken habt ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte Lust auf Schweinshaxe, also diese leckere Kruste. Habe aber schon Linsensuppe gekocht. 🙁

Endlich eine Frage darüber zu stellen, wie groß mein Geschlechtsteil sein muss, ob das so passt, was andere für versaute Gedanken und Vorlieben haben — Moment! Da gibt es ja ein ganzes Dutzend pro Tag auf dieser Seite.

Dann beschränke ich mich auf einen doofen Kommentar.

Kommt auch immer gut an.

Ich denke gerade an einen richtig schönen Schweinsbraten, eine richtig leckere Sau.

Ich möchte in einer lauen Sommernacht ganz laut und lange auf dem Balkon in die Siedlung rülpsen.

Ich hab gerade daran gedacht vor 4 ein Bier zu trinken. Aber ich tue es nicht.