Was für Unterhosen findet ihr für einen 13-jährigen Jungen am besten? MfG, Langstrumpf1997 ; )

36 Antworten

Das ist keine Frage des Alters, sondern des persönlichen Geschmacks. Ich mag Slips auch am wenigsten und trage am liebsten Briefs, die auch unter jeder Hose am besten aussehen.

Sag Deiner Mama daß Dir das peinlich im Sportunterricht ist weil das niemand mehr hat, Du selbst am Besten spürst ob was zwickt und mach ihr den Vorschlag das Taschengeld zu erhöhen unter der Vorraussetzung daß Du Dir Klamotten zukünftig alleine kaufst. Dann lernst auch mit Geld umzugehen und sie hat da doch auch was davon

EisernUnion89  09.02.2020, 05:45

Das von einem Mädchen oder Frau, genau als ob jetzt ein 11-12jähriger in laden geht und sich erstmal Informationen holt wie was sich anfühlt bzw. aussieht...krocha ich kann dir nur Slips empfehlen die sind für den alltag echt spitzenklasse

Ich finde Slips 10000mal besser als Boxer. Bei mir in der Klasse trägt das auch niemand, deshalb trage ich in Sport auch enge Boxer. Slip hat nichts mit alter zu tun, sondern ob du dich drin wohl fühlst. Ich finde Slips sind das beste. Nimm die die dir am besten gefällt und das, dass jeder Boxer trägt ist sowieso nur gruppenzwang.

Wo deine Mutter recht hat hat sie recht SLips sind wirklich besser ich bin 17 und trage freiwillig slips da man sich in boxershorts nicht wohl fühl. ich finde es super das du dich dem gruppenzwang noch nicht angeschlossen hast. Ich hätte die bitte an dich weiterhin SLips zu tragen. denn die sind wirklich besser und bequemer. ich trug 2 jahre boxershorts und weil ich es nicht mehr ausgehalten habe habe ich meine mutter angebttelt wieder slips zu kaufen. diese war froh und kaufe sofort mit mir welche. Zieh weiterhin slips an und beobachte wie im laufe der zeit immer mehr jungs wieder slips tragen werden

MFG Etoeno

EisernUnion89  09.02.2020, 05:48

@Etoeno ich kann dir nur zustimmen das was du sagst und schreibst stimmt zu 100% zumindest bei mir ich trage nur noch Slips die sind einfach cool

Slips stelle ich mich für einen Jungen furchtbar vor! Ich finde Boxershorts sehen immer gut aus! Sag deiner Mutter, dass du ja schließlich wissen muss wie es ist so einen Slip zu tragen und dass du dich einfach nicht wohl fühlst, du wenigstens gerne für "als Probe" mal eine Boxershorts ausprobieren möchtest.