Was für Lieder auf einer Teenager Party spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

irgendwer hat doch bestimmt Spotify. Dann sollen halt alle ne Spotify-Party-Liste erstellen und ihre Lieblingstracks raufklatschen... die kann man ja dann laufen lassen.

Du kannst doch einfach deine Freunde fragen, was sie so hören. Das ist sicherlich das einfachste und beste. Das ist jedenfalls besser, als wenn man jetzt Songsvorschläge schreibt, da die Freunde ja einen eigenen Musikgeschmack haben.

Was aber auch geht, ist dass du eine Spotify-Playlist erstellst und diese dann für deine Freunde freigibst, sodass dann jeder deiner Freunde ein paar Songs hinzufügt. Einigt euch am besten noch darauf, wie viel jeder hinzufügen darf, sodass keiner deiner Freunde in der Playlist überrepräsentiert wird, sondern dass jeder gleich viel hinzufügt. Die Playlist könnt ihr dann auf der Party dann einfach abspielen.

Hallo, schwierig zu empfehlen.

Sind letztendlich deine Freunde und dessen Musikgeschmack wirst auch du am besten entscheiden können.

Mach dir einfach mal Gedanken, was deine Freunde privat hören. Trau dich auch zu Fragen was die hören wollen.

Liebe Grüße,
Marcel