Mein Freund hat schon früher mit seinen Eltern immer nackt gebadet. Jetzt möchte er mit mir zum FKK-Strand gehen. Es würde mich schon reizen hinzugehen, aber ich weiß nicht was mich erwartet und habe etwas Angst davor mich vor allen Leuten auszuziehen, zumal ich ganz rasiert bin.

Am FKK- Strand ist Deine Nacktheit für die anderen völlig uninteressant.
naja, was wird dich wohl erwarten? nackte menschen eben! ob du hinwillst, musst du mit dir selber, dh. mit deinem körpergefühl ausmachen, aber ich kann mir vorstellen, dass du nach den ersten minuten merkst, dass dich keiner irgendwie anders anschaut, wie wenn du angezogen bist und dann die angespanntheit abfällt.

Du bist am FKK-Strand einer von vielen. Da wird nicht geglotzt oder getuschelt. Das ist dort etwas ganz normales.
ganz normale, ohne Kleidung oder Klamotten, rasiert, unrasiert, alt, jung, Steh- oder Hängebrüste, lamger, dicker, kurzer Penis ...
Dort erwarten Dich ganz normale Menschen ohne Kleidung mit einer unterschiedlichen Figur, für die "nackt sein" etwas völlig normales ist.
Leute die sich in ihrem Körper wohl fühlen und sich gerne zeigen wie Gott sie schuf. Die FKK Gänger sind meist keine Gaffer und sind sehr tolerant. Trotzdem für mich wärs nichts...aber ich habe nichts dagegen.

Entweder freiheitsliebende, oder Menschen mit einem Drang sich selbst zu produzieren !
Mein Mann ist auch totaler FKK-Fan und sagt, er fühlt sich einfach frei und genießt es. Ich bin da leider etwas gehemmt und behalte halt meinen Badeanzug an. Aber so sind wir beide zufrieden und genießen den Strand. Glotzer habe ich nur einmal erlebt und der wurde nach einiger Zeit auch ´rausgemobbt.....Und die FKK-ler sind wie überall, dicke, dünne, lange, kurze, junge, alte.....interessiert keine Sau....wie gesagt, ich kann´s nicht und werde auch nicht scheel angesehen, also finde ich FKK-ler toleranter!
Ganz normale Menschen eben. Nur die ersten fünf Minuten kommt es dir seltsam vor. Danach nicht mehr und dass dir andere Leute hinterherschauen, oder zu dir rüber schauen ist wie an jedem anderen Ort der Welt.
naja, was wird dich wohl erwarten? nackte menschen eben! ob du hinwillst, musst du mit dir selber, dh. mit deinem körpergefühl ausmachen, aber ich kann mir vorstellen, dass du nach den ersten minuten merkst, dass dich keiner irgendwie anders anschaut, wie wenn du angezogen bist und dann die angespanntheit abfällt.

Da gibt es sicher noch andere die ganz rasiert sind. Das schaut keiner auf dich und die Nacktheit braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn dort sind ja alle nackt.

Was für Leute? Männlein. Weiblein, keine weiter.REPRO
Hallo , also ich bin ein absoluter Nudist FKK Fan , wie es auch schon mein Name sagt , am FKK Strand sind eben die Leute die gerne Nackt sind , sich Nackt wohl fühlen , und nackt die frische Luft genießen , dort sind aber oftmals Menschen die nur hingehen um andere zu Bespannen , anzuklotzen , um sich daran aufzug.... . Also ich würde es an Deiner stelle einfach versuchen , fang doch auch mal zu Hause mit an , bleib mal über Tag Nackt , geh mal in die Sauna , dort gewöhnt man sich auch dran , und ob Rasiert oder nicht , für einen richtigen FKKler ist daß nicht von bedeutung den der ist dort um sich wohlzufühlen und nicht um über andere zu quatschen zu tuscheln und zu bespannen . Wenn Du noch ein paar Erfahrungen wissen willst können wir auch gerne mal im chat darüber schreiben .
LG Mirko
Hauptsächlich nette Menschen. Hab keine Angst davor. Ich konnte bisher nur gute Erfahrungen mit FKK machen und habe sogar schon enge Verwandte dort getroffen.