Was für Geschichten und Storylines sind in Wattpadstorys am häufigsten?

3 Antworten

Der Badboy verliebt sich in das eine Mädchen, dass kein Interesse an ihm Zeigt. Evt hat er sie vorher Adoptiert und ist ein Rockstar oder Mafiaboss.

Das ganze findet auch gerne mal in einer "Fantasy Welt" mit Vampiren und Werwölfen statt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

Kiara geht zusammen mit ihrem Vater nach Los Angeles und trifft dort auf einen Badboy, den sie überhaupt nicht leiden kann, der aber dann doch ihr Herz erobert.

Ich weiß wirklich nicht, wie oft ich diesen Klapptext gelesen habe.

Diese typischen BadBoy-Lovestories, Vampir- und Werwolfgeschichten (auch wieder mal Lovestories) und andere Arten von zypischen Lovestories, in denen die Mädels kein bisschen Interesse an den Macho-Männern haben, aber später doch in diese verliebt sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe schon seit einigen Jahren FanFictions