Frage von Xentox501, 81

Was für ein Nachweis ist hier gefordert?

Ich befinde mich derzreit noch im Abitur, bin damit aber bald fertig. Deshalb möchte ich mich schon mal bei Daimler bewerben. Allerdings habe ich den im Bild geforterten Nachweis nicht. Wenn ich versuche ohne Nachweis weiter zu machen, wird mir gesagt, dieser Nachweis sei notwendig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mailer123, 41

Du könntest eine Kopie der Schulbescheinigung schicken, oder eine Kopie vom Halbjahreszeugnis. Da steht ja drauf, daß das von der SEK II ist. Du könntest auch im Text etwas dazu schreiben. Das könnte z.B. sein:"  Ich weise darauf hin, daß ich ein Halbjahreszeugniss anbeilege. Sie können aus diesem entnehmen, daß ich an einer gymnasialen Oberstufe bin, und noch kein Abschlußzeugniss habe. Ich werde die Prüfungen dazu dann  im Monat.Jahr ablegen.  "  Das müsste reichen.

Antwort
von hakkibyrk, 27

Ich hatte genau das gleiche Problem. Dann habe ich einfach auf Schüler geklickt. Am Dienstag bin ich beim Einstelltag dabei. Und am Mittwoch geht es mit dem Geldverdienen los. :)

Antwort
von myzyny03, 32

Offensichtlich soll sich hier niemand bewerben, der noch zur Schule geht, sondern nur die, welche die Zeit zwischen Schule und irgendwas anderem überbrücken wollen.

Ansonsten oben NEIN ankreuzen.


Antwort
von matheistnich, 36

musste noch warten ansonsten wärs urkundenfälschung

bzw weiterführende Schule ankreuzen wie es auch der Fall ist!

Antwort
von Lumpazi77, 22

Du bist doch kein Schüler im Überbrückungszeitraum ? Da hast Du das falsche Formular !

Lies halt was dort steht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community